BRUNCH@SCHOOL - modernes Schulcateting für Berlin & Brandenburg

NEUANMELDUNG

Um BRUNCH@SCHOOL nutzen zu können, ist eine Erstanmeldung und die Erstellung eines kostenlosen persönlichen Online-Kundenaccount Voraussetzung.

Kurzanleitung

1. persönlichen BRUNCH@SCHOOL Online-Kundenaccount erstellen

2. Guthabenkonto mit Geldbeträgen aufladen (Prepaid)

3. bei BRUNCH@SCHOOL vorbestellen oder einkaufen bis zur Höhe des Guthabens

4. persönlichen BRUNCH@SCHOOL Prepaid-Chip in der eigenen Schule abholen

5. regelmäßig das Guthaben aufladen für Vorbestellungen und Einkäufe bei BRUNCH@SCHOOL

 

BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung

Neuanmeldung in wenigen Schritten:

  1. Button "Jetzt neu anmelden" klicken, wählen Sie im Drop-Down Ihre Schule aus (die Schule, die die/der Schüler/in besucht) und klicken anschließend auf "Zur Neuanmeldung".
  2. Füllen Sie alle bitte alle Felder wie Anrede, Vor- und Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse, Passwort usw. zum Vertragspartner und zum Essenteilnehmer komplett aus.
  3. Anschließend überprüfen Sie bitte die Einrichtung, für die Sie sich anmelden und wählen Ihre Klasse / Gruppe aus (zur Vereinfachung werden pro Klassenstufe anstatt Buchstaben wie z.B. 8a, 8b usw. Zahlen wie z.B. 8.1, 8.2 verwendet). Geben Sie den "Vertragsbeginn" ein und Sie wählen den Vertrag aus (i.d.R. handelt es sich immer um einen Einzelvertrag).
  4. Wenn ein aktueller und gültiger BerlinPass vorliegt, klicken Sie bitte das entsprechende Feld "Hinweis BuT" an.
  5. Als nächstes klicken Sie bitte unter "Zahlungsoptionen" das Kästchen "Prepaid" an und können unter "Limits festlegen" Ihr Tageslimit und Monatslimit selbst festlegen (eine genaue Erklärung finden Sie im Anmeldeprozess).
  6. Danach klicken Sie bitte unter "Übermittlung der Kundenkarte / Chip" die von Ihnen bevorzugte Zustellung der Kundenkarte bzw. des Kunden-Chips aus: entweder die kostenlose Abholung an der Essensausgabe in Ihrer Schule oder per Brief mit einer Bearbeitungs- und Portogebühr in Höhe von 5 € pro Karte bzw. Chip.
  7. Zum Abschluss bestätigen Sie bitte per Klick die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Datenschutzbestimmungen und klicken auf "Absenden".
BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung

Wichtige Hinweise:

Vertragspartner

Im Anmeldeprozess zu BRUNCH@SCHOOL werden Neukunden bzw. beim Bestellprozess werden Bestandskunden automatisch nach Auswahl der Schule zum Online-Anmelde-und Bestellsystem des jeweiligen Anbieters und Ihres Vertragspartners, momentan die Drei Köche GmbH oder die DSK / Die Schulköche GmbH, weitergeleitet.

Zahlungsmittel

Zur Aufladung des eigenen Online-Kundenaccounts mit Geldbeträgen stehen ausschließlich folgende gängige und weit verbreiteten Zahlungsmittel* zur Verfügung:


 

* es gelten die Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Anbieters.

Bestätigung der Anmeldung per E-Mail

Nach erfolgreicher Online-Anmeldung wird eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollte diese E-Mail nicht ankommen, kann es folgende Gründe haben: die E-Mail befindet sich im Spam-Ordner des eigenen E-Mail-Providers (bitte prüfen und verschieben), das eigene Postfach ist voll und es können keine E-Mails mehr zugestellt werden oder es ist ein Fehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse bei der Online-Anmeldung (z.B. falscher Name, vergessener Zusatz wie .de oder .com) unterlaufen.

Systemvoraussetzungen

Damit die Online-Erstanmeldung und die späteren Online-Bestellungen reibungslos funktionieren, empfehlen wir folgende Systemeinstellungen: immer die aktuellste Version der gängigsten Internet-Browser wie Firefox, Chrome, Safari oder Explorer verwenden. Außerdem Java-Script, Popup-Fenster erlauben und die Sicherheitseinstellungen der Firewall auf "normal" einstellen.

 

BRUNCH@SCHOOL - modernes Schulcateting für Berlin & Brandenburg

bietet für Schülerinnen und Schüler:

leckeres Essen und erfrischende Getränke zum Frühstück, Mittagessen und als Zwischenmahlzeit

Online-Shop inklusive verschiedener Funktionen für einfache Bestellungen 

sichere und schnelle Bezahlvorgänge mit Bargeld / Prepaid-Chip