BRUNCH@SCHOOL - modernes Schulcateting für Berlin & Brandenburg

NEUANMELDUNG

Um BRUNCH@SCHOOL nutzen zu können, ist eine Erstanmeldung und die Erstellung eines kostenlosen persönlichen Online-Kundenaccount Voraussetzung.

Kurzanleitung

1. persönlichen BRUNCH@SCHOOL Online-Kundenaccount erstellen

2. Guthabenkonto mit Geldbeträgen aufladen (Prepaid)

3. bei BRUNCH@SCHOOL vorbestellen oder einkaufen bis zur Höhe des Guthabens

4. persönlichen BRUNCH@SCHOOL Prepaid-Chip in der eigenen Schule abholen

5. regelmäßig das Guthaben aufladen für Vorbestellungen und Einkäufe bei BRUNCH@SCHOOL

 

BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung

Neuanmeldung in wenigen Schritten:

  1. falls Prepaid-Chip schon vorhanden bei Neuanmeldung: Registrierungscode auf dem Prepaid-Chip eingeben und auf "Code prüfen" klicken
  2. Zahlungsmethode - PayPal, Sofortüberweisung oder BillPay - auswählen und "weiter" klicken (bei PayPal kann der Kundenaccount mit dem eigenen PayPal-Konto verknüpft  oder alternativ ein neues PayPal Konto eingerichtet werden)
  3. Eingabe der eigenen E-Mail-Adresee und durch Klick auf das Kästchen die "AGB von BRUNCH@SCHOOL" nach Kenntnisnahme akzeptieren
  4. Ausfüllen aller Felder (Name, Anschrift, Geburtsdatum etc.) in den Abschnitten "Essensteilnehmer" und "Vertragspartner". Anschließend auf "speichern" klicken.
  5. Einstellungen bei "Zahlungsmodalitäten" festlegen: (a) Tageslimit (Ausgabenlimit pro Tag ohne vorbestellte Speisen), (b) Monatslimit (maximales Ausgabenlimit pro Monat für im voraus gebuchtes Essen) und (c) die automatische Aufladung (falls das Guthaben zur Bezahlung nicht ausreichend ist) in Beträgen in € (Euro). Anschließend auf "speichern" klicken.
  6. Erhalt einer Registrierungsbestätigung per E-Mail mit einer Übersicht und dem vorläufigen Benutzernamen und Passwort. Benutzername und Passwort können nach dem Einloggen selbstverständlich im Account selbst geändert werden.
BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung

Wichtige Hinweise:

Zahlungsmittel

Zur Aufladung des eigenen Online-Kundenaccounts mit Geldbeträgen stehen folgende gängige und weit verbreiteten Zahlungsmittel* zur Verfügung:


 

* es gelten die Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Anbieters.

Bestätigung der Anmeldung per E-Mail

Nach erfolgreicher Online-Anmeldung wird eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollte diese E-Mail nicht ankommen, kann es folgende Gründe haben: die E-Mail befindet sich im Spam-Ordner des eigenen E-Mail-Providers (bitte prüfen und verschieben), das eigene Postfach ist voll und es können keine E-Mails mehr zugestellt werden oder es ist ein Fehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse bei der Online-Anmeldung (z.B. falscher Name, vergessener Zusatz wie .de oder .com) unterlaufen.

Systemvoraussetzungen

Damit die Online-Erstanmeldung und die späteren Online-Bestellungen reibungslos funktionieren, empfehlen wir folgende Systemeinstellungen: immer die aktuellste Version der gängigsten Internet-Browser wie Firefox, Chrome, Safari oder Explorer verwenden. Außerdem Java-Script, Popup-Fenster erlauben und die Sicherheitseinstellungen der Firewall auf "normal" einstellen.

 

BRUNCH@SCHOOL - modernes Schulcateting für Berlin & Brandenburg

bietet für Schülerinnen und Schüler:

leckeres Essen und erfrischende Getränke zum Frühstück, Mittagessen und als Zwischenmahlzeit

Online-Shop inklusive verschiedener Funktionen für einfache Bestellungen 

sichere und schnelle Bezahlvorgänge mit Prepaid-Chip


BRUNCH@SCHOOL Login

Haben Sie Fragen?

(030) 99 27 33 20

info@brunchatschool.de

BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung