BRUNCH@SCHOOL - modernes Schulcateting für Berlin & Brandenburg

NEUANMELDUNG

+++++ Wichtiger Hinweis +++++

Alle Neukunden können sich ab dem 1. August 2017 online bei uns registrieren.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

+++++++++++++

 

Um BRUNCH@SCHOOL nutzen zu können, ist eine Erstanmeldung und die Erstellung eines kostenlosen persönlichen Online-Kundenaccount Voraussetzung.

Kurzanleitung

1. persönlichen BRUNCH@SCHOOL Online-Kundenaccount erstellen

2. Guthabenkonto mit Geldbeträgen aufladen (Prepaid)

3. bei BRUNCH@SCHOOL vorbestellen oder einkaufen bis zur Höhe des Guthabens

4. persönlichen BRUNCH@SCHOOL Prepaid-Chip in der eigenen Schule abholen

5. regelmäßig das Guthaben aufladen für Vorbestellungen und Einkäufe bei BRUNCH@SCHOOL

 

BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung

Neuanmeldung in wenigen Schritten:

  1. Button "Jetzt neu anmelden" klicken, wählen Sie im Drop-Down Ihre Schule aus (die Schule, die die/der Schüler/in besucht) und klicken anschließend auf "Zur Neuanmeldung".
  2. falls Prepaid-Chip vorhanden bei der Neuanmeldung ist: Registrierungscode auf dem Prepaid-Chip eingeben und auf "Code prüfen" klicken.
  3. falls kein Prepaid-Chip bei der Neuanmeldung ist: klicken Sie unten links auf "Code anfordern"; anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein wählen aus, ob der Chip für einen Beitrag in Höhe von 1 € per Post an Sie versendet wird oder ob der Chip kostenfrei an der Speisenausgabe in Ihrer Schule abgeholt werden soll (i.d.R. dauert es 24-48 Stunden, bis der Chip bei Ihnen ist) und klicken Sie auf "Code versenden"; im Anschluss sehen Sie eine "Zusammenfassung Ihres Registrierungsprozesses" rund um den Prepaid-Chip und klicken aus "Weiter" (der Registrierungscode wird Ihnen außerdem per E-Mail zugesendet); der angeforderte Registrierungscode ist i.d.R. automatisch eingefügt worden (falls nicht, sehen Sie bitte die entsprechende E-Mail) und Sie können auf "Code prüfen" klicken.
  4. Standort und Klasse / Gruppe: wählen Sie im Drop-Down-Menü nochmals Ihre Schule (Standort) und die Klasse / Gruppe aus, die die/der Schüler/in besucht (zur Vereinfachung werden pro Klassenstufe anstatt Buchstaben wie z.B. 8a, 8b usw. Zahlen wie z.B. 8.1, 8.2 verwendet).
  5. Zahlungsmethode - PayPal, Sofortüberweisung oder BillPay - auswählen und auf "Weiter" klicken (bei PayPal kann der Kundenaccount mit dem eigenen PayPal-Konto verknüpft oder alternativ ein neues PayPal Konto eingerichtet werden); Sie können auch auf "später festlegen" klicken, um später das Zahlungsmittel auszuwählen; es werden NUR die 3 angegebenen Zahlungsmittel angeboten, eine Überweisung auf unser Konto ist nicht möglich.
  6. Eingabe der eigenen E-Mail-Adresse und durch Klick auf das Kästchen die "AGB" und "Datenschutzbestimmungen" nach Kenntnisnahme akzeptieren.
  7. Ausfüllen aller Kundenfelder (Name, Anschrift, Geburtsdatum etc.) in den Abschnitten "Essensteilnehmer" und "Vertragspartner". Anschließend auf "speichern" klicken.
  8. Einstellungen bei Zahlungsmodalitäten: (a) Tageslimit (Ausgabenlimit pro Tag ohne vorbestellte Speisen), (b) Monatslimit (maximales Ausgabenlimit pro Monat für im voraus gebuchtes Essen) und (c) die automatische Aufladung, sog. "Automatisches Top Up" (falls das Guthaben zur Bezahlung nicht ausreichend ist, können Sie hier festlegen, ob ein bestimmter Betrag immer automatisch aufgeladen wird) in Beträgen in € (Euro). Abschließend auf "speichern" klicken.
  9. Zusammenfassung Ihrer Neumeldung (klicken aus "Weiter zum Login" und Erhalt einer Registrierungsbestätigung per E-Mail (Betreff "Neuanmeldung bei BRUNCH@SCHOOL") mit einer Übersicht und dem vorläufigen Benutzernamen und Passwort. Benutzername und Passwort können nach dem Einloggen selbstverständlich im Account selbst geändert werden.
BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung

Wichtige Hinweise:

Vertragspartner

Im Anmeldeprozess zu BRUNCH@SCHOOL werden Neukunden bzw. beim Bestellprozess werden Bestandskunden automatisch nach Auswahl der Schule zum Online-Anmelde-und Bestellsystem des jeweiligen Anbieters und Ihres Vertragspartners, momentan die Drei Köche GmbH oder die DSK / Die Schulköche GmbH, weitergeleitet.

Zahlungsmittel

Zur Aufladung des eigenen Online-Kundenaccounts mit Geldbeträgen stehen ausschließlich folgende gängige und weit verbreiteten Zahlungsmittel* zur Verfügung:


 

* es gelten die Datenschutzbestimmungen des jeweiligen Anbieters.

Bestätigung der Anmeldung per E-Mail

Nach erfolgreicher Online-Anmeldung wird eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollte diese E-Mail nicht ankommen, kann es folgende Gründe haben: die E-Mail befindet sich im Spam-Ordner des eigenen E-Mail-Providers (bitte prüfen und verschieben), das eigene Postfach ist voll und es können keine E-Mails mehr zugestellt werden oder es ist ein Fehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse bei der Online-Anmeldung (z.B. falscher Name, vergessener Zusatz wie .de oder .com) unterlaufen.

Systemvoraussetzungen

Damit die Online-Erstanmeldung und die späteren Online-Bestellungen reibungslos funktionieren, empfehlen wir folgende Systemeinstellungen: immer die aktuellste Version der gängigsten Internet-Browser wie Firefox, Chrome, Safari oder Explorer verwenden. Außerdem Java-Script, Popup-Fenster erlauben und die Sicherheitseinstellungen der Firewall auf "normal" einstellen.

 

BRUNCH@SCHOOL - modernes Schulcateting für Berlin & Brandenburg

bietet für Schülerinnen und Schüler:

leckeres Essen und erfrischende Getränke zum Frühstück, Mittagessen und als Zwischenmahlzeit

Online-Shop inklusive verschiedener Funktionen für einfache Bestellungen 

sichere und schnelle Bezahlvorgänge mit Prepaid-Chip


BRUNCH@SCHOOL Login
BRUNCH@SCHOOL Neuanmeldung